Gute abgschlossene Serien?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich fand "Weeds" ziemlich gut:D Ist 'ne Mischung aus Drama und Comedy, eine verwitwete Vorstadtmutter, die anfängt Gras zu dealen-unglaublich witzig und abgeschlossen!

Ansonsten ist Prison Break die beste Serie überhaupt. Eigentlich ist die Serie abgeschlossen, aber momentan wird ne weitere Staffel gedreht, die aber sozusagen ein alternatives Ende ist.

Oh, und Breakind Bad und American Horror Story find ich empfehlenswert! Ich weiß nicht, ob bei AHS noch eine Staffel folgen wird, aber das ist egal, weil die Staffeln unabhängig voneinander sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SerienjunkieSky
01.05.2016, 15:53

AHS und Prison Break kenne ich, aber Weeds nich, also danke :)

1

Smallville, Alcatraz, Bitten (kommt aber noch die letzte Staffel)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da ich nur Animes schaue kann ich dir nur meinen Liebslingsanime empfehlen.
Natsume Yuujinchou und Highschool of the dead.
Natürlich auch detektiv conan, ist es immer wert geschaut zu werden.

Sonst hab ich zwei mal Prison Break gesehen, sehr geile serie allerdings nicht zuende. Da kommen soweit ich weiß noch folgen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du TVD magst könnte True Blood für dich in Frage kommen, hat von allem etwas. Ist aber nicht jedermanns Geschmack.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Friends (comedy) und gossip girl sind ziemlich gute abgeschlossene serie

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung