Frage von SebastianShiex, 172

Gutscheinshop PaySafeCard 'database error'?

Hallo liebe GF.net Community! Ich habe folgendes Problem: Ich wollte mir meine Paysafecard's in Amazon Gutscheine umwandeln. Versuche ich allerdings auf die Seite 'Gutscheinshop' auf der PaySafeCard Seite zu gehen erscheint oben links klein die Meldung: Database Error Was habe ich falsch gemacht? Ist das nur Zeitweise? Sorry ich kenne mich mit Computern nicht so gut aus, weswegen ich mich sehr über eure' Hilfe freuen würde! LG

Antwort
von Xendom, 116

Habe jetzt schon ein paar mal gelesen, dass die Funktion bzw. der Shop entfernt wurde, was ich jedoch stark bezweifle, da auf der Paysafecard Seite nichts steht, und ich wo anders auch nichts zu dem Thema finde. Zudem ist der Gutscheinshop ebenfalls eine große Einnahmequelle. Sind wahrscheinlich nur Wartungsarbeiten.

Kommentar von Xendom ,

Habe gerade noch einmal ein wenig geschaut, und ein paar Kommentare gefunden, in denen Paysafecard schreibt, dass sie bereits an dem Problem arbeiten. Und da Paysafecard ein sehr großes Unternehmen ist, denke ich, dass sie den Fehler bald behoben haben.

Kommentar von Xendom ,

Mittlerweile funktioniert der Shop wieder!

Antwort
von Rambazamba4711, 134

Das ist bei mir auch so, vermutlich Wartungsarbeiten am Server.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community