Hallo, ich habe zwei relativ neue Cinemaxx - Gutscheine etwas unsachgemäß in meinem Portemonnaie aufbewahrt. Dabei haben sich die vorperforierten Ecken vom Rest des Gutscheins gelöst. Sie sind zwar immer noch vorhanden, allerdings nicht mehr fest verbunden mit dem Gutschein. Können diese noch eingelöst werden oder sind sie endgültig entwertet ? Besten Dank im voraus
warum sollten die typen sie abreisen, wenn man auch so reinkommen sollte?

sie sind jetzt entwertet das könnte dann jeder sagen da die türsteher auf verlangen den abriss wieder zurück geben müssen deshalb gelten nur ganze gutscheine

Diese Ecken sind ja gerade zum Abreißen im Kino geeignet. Wird daher unter Umständen schwierig. Wenn du Glück hast, kontrollieren die in deinem Kino nur den Gutschein an sich und entwerten den auf andere Weise, z.B. durch wegwerfen. Versuch dein Glück.
ich denke wenn sie ganz abgerissen sind gelten die gutscheine nicht mehr, auch wenn du die ecken noch hast. aber wenn die ecken noch teilweise dranhängen würde ich sagen, gelten die noch weil meines wissens nach reißt der "einlasser" (oder wer auch immer die gutscheine annimmt) die ecken ganz ab. also ist mit noch "dranhängenden" ecken eigentlich sichergestellt, dass die gutscheine wirklich noch "neu" und unbenutzt sind. =) einfach mal versuchen =) grüße, littlenosepoint

Kommt darauf an wie die Gutscheine entwertet werden ! Der Gutschein ist in seinen Teilen komplett !