gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Gutscheine abgerissen - Noch gültig ?

gefragt von Pretorius am 21.11.2008 um 21:55 Uhr

Hallo, ich habe zwei relativ neue Cinemaxx - Gutscheine etwas unsachgemäß in meinem Portemonnaie aufbewahrt. Dabei haben sich die vorperforierten Ecken vom Rest des Gutscheins gelöst. Sie sind zwar immer noch vorhanden, allerdings nicht mehr fest verbunden mit dem Gutschein. Können diese noch eingelöst werden oder sind sie endgültig entwertet ? Besten Dank im voraus

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Recht (33898)
Gutschein (312)
Gültigkeit (79)