Frage von xxghostyxx,

Gutschein fürs Babysitten. Text in Ordnung?

Hey Leute, ich hab da mal eine Frage. Ich möchte einen Gutschein zum Babysitten verschenken. Habe jetzt eine schöne Karte gefunden, mir fehlt einfach nur der Text. Vielleicht habt ihr ja eine Idee was man da drauf schreiben kann? Ich habe schon einen kleinen Text geschrieben, nur ist dieser nicht sehr einfallsreich. Vielleicht könntet ihr ihn ja umgestallten?

Ich denke ihr solltet mal wieder Zeit für Euch haben!
Wieso macht ihr euch nicht einfach mal einen schönen Tag..

In dieser Art soll er schon geschrieben sein. Es ist ein Dankeschön dafür, dass ich die letzten Tage dort so gut aufgenommen wurde.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von atenga,

Ich finde Deinen Text gut. Klar in der Aussage, nicht gekünstelt, braucht wirklich keine Veränderung!

Antwort
von konny27,

Ich nehme euch den Schreihals ab und ihr macht euch ne flotte Nacht

Kommentar von molinax ,

also mir gefällt's;)

Kommentar von holsch ,

dat is jut

Kommentar von maumi ,

Oh,das finde ich total super,den würde ich nehmen

Antwort
von Ochsensepp33,

gebt mir den kleinen her, ich versichere euch ich bin nicht verrückt

Kommentar von molinax ,

Genehmigt euch eine Auszeit. Bei mir ist er gut aufgehoben...

Kommentar von molinax ,
ist nicht so direkt ;»