Frage von BraKe94, 34

Gutschein tauschen?

Hallo gf Freunde,

Ich hab einen Gutschein für Sony, also ich nehm an den Playstore den ich höchst wahrscheinlich nicht brauchen kann. Meine Frage ist nun, ob mir jemand eine Plattform nennen kann, auf der sowas möglich ist und mit der am besten positive Erfahrungen gemacht wurden!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ponylover55, 21

Willst du ihn verkaufen oder tauschen? Ich hab meinen geschenkten App Store Gutschein bei ebay Kleinanzeigen reingestellt und mit jmd. gegen einen Google Play Store Gutschein getauscht, vielleicht versuchst du sowas mal.

Es gibt auch Leute die einem solche Gutscheine abkaufen ;)

Kommentar von BraKe94 ,

also tauschen ist in meinen Augen das einfachste und löst so kurz nach Weihnachten evtl mein Problem, und das von jemanden der nen sony Gutschein braucht, aber was anderes bekommen hat. werd ich mal rein schauen, danke!

Kommentar von BraKe94 ,

Danke, ist weg

Antwort
von cassandra1999, 24

Verkauf ihn an einen Freund der ihn gebrauchen könnte.

Kommentar von BraKe94 ,

wieso sollte mir jemand nen 10€ Gutschein für 10€ abkaufen? XD da kann er sich das auch so selber kaufen.

Kommentar von cassandra1999 ,

Wenn du schon so dumm fragst: Warum sollte das jemand auf irgendeiner anderen Plattform machen? Kannst ihn auch verschenken...

Kommentar von BraKe94 ,

ganz einfach: hast zu Weihnachten zB nen steam Gutschein bekommen, zockst aber nur palystation. dann kann man TAUSCHEM und jeder bekommt, was er braucht. ;)

Kommentar von cassandra1999 ,

Die Frage ist: Kannst du nicht auch mit deinen Kumpels tauschen? Ist sicherlich einfacher als im Netz. Und es gibt auch Leute die solche Gutscheine verkaufen 😉

Antwort
von AliciaMrsQuinn, 21

shpock ist eine gute app :)