Frage von Brahmsi487, 18

Gutschein Playstation VR?

Hallo, ich hab da mal eine kleine Frage.. Vorweg: Ich bin ein Mädchen und hab keine Ahnung von so einem Zeug. Undzwar kriegt mein Freund eine Playstation VR Brille zu Weihnachten und ich würde ihm gern ein passendes Spiel dazu schenken aber ich möchte nicht riskieren dass das ein falsches ist. Gibt es eine Art Gutschein für sowas? (Playstation 4)

Antwort
von PShap, 13

Es gibt Guthabenkarten. Mit denen kann man aber nur im Playstationstore Spiele kaufen.

https://www.amazon.de/gp/aw/d/B00OGU88KE/ref=mp_s_a_1_2?__mk_de_DE=%C3%85M%C3%85...

Sonst kannst du ihm ein Amazon/Saturn/Media Markt, um nur ein Märkte zu nennen, Gutschein kaufen, wo er dich dann ein Spiel aussucht.

Sonst sind alle Spiele, die mit der VR-Brille spielbar sind gekennzeichnet. Auf der Verpackung steht entweder "Playstation VR erforderlich" oder "Playstation VR kompatibel".

Kommentar von PShap ,

In zweitem Absatz befinden sich Schreibfehler. Sorry.

Kommentar von PShap ,

Ich hoffe, ich konnte dir damit helfen.

Antwort
von PShap, 10

In zweitem Absatz befinden sich Schreibfehler. Sorry.

Kommentar von Brahmsi487 ,

Und? "Sorry" ist auch Umgangssprache.

Kommentar von PShap ,

Das stimmt. Schreibe mir bitte unter dem anderem Kommentar, ob du mit diesen Vorschlägen was anfangen kannst.

Kommentar von PShap ,

Vielleicht hast du es falsch verstanden. Ich meinte bei meiner Antwort sind Schreibfehler drin und nicht in deiner Frage.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community