Frage von XrthuR, 45

Gutschein newyorker in Geld?

Hallo ich habe heute einen Gutschein für Newyorker bekommen. Ich brauche momentan leider aber dieses Geld in Bar mehr. Könnte ich Klamotten mit dem Gutschein kaufen und es dann gegen Bargeld zurück umtauschen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von SadEvie, 25

Ich dachte immer das würde gehen... also wenn man sich damit was kauft, ist das ja nicht mehr der Gutschein, sondern die Ware und mit dem Kassenzettel umtauschbar (?)

Sonst ruf doch in der entsprechenden Filiale an, wie die das handhaben ;)

Antwort
von Margita1881, 37

nein kannst mit Sicherheit nicht in Bargeld umtauschen; steht aber immer auf Gutscheinen drauf - lies mal !

Kommentar von XrthuR ,

steht nichts drauf

Kommentar von Margita1881 ,

Aber es steht groß Warengutschein drauf, d.h. einzulösen gegen Ware und nicht Bargeld