Frage von Finolino, 71

Habt ihr Ideen für einen Gutschein für den besten Freund?

Hi Leute,

ich (w, 15) möchte meinem besten Freund (m, 15) zu Weihnachten einen selbstgemachten Gutschein schenken wie z.B. für einen DVD-Abend etc.!

Jetzt der Haken: Ich sitze im Rollstuhl und kann mich nicht bewegen. Deswegen kann ich auch maximal 3 Stunden sitzen.

Wir kennen uns aus dem Kindergarten und haben seit Februar diesen Jahres wieder Kontakt. Er war schon 3x bei mir und 1x waren wir zusammen auf dem Weihnachtsmarkt. Haben aber täglich Kontakt über Facebook, Whatsapp, etc..

Habt ihr Ideen?

Danke schonmal

LG

Antwort
von FrauFuchsb, 23

Ich find die DVD-Idee auch gut. Und es kommt auf den Gedanken an und nicht auf das Geld. Vlt. gibt es nen Film, den er gerne sehen will.

Ansonsten sind auch Gutscheine für einen gemeinsamen Tag was schönes. Dann planst du einen Ausflug. Vielleicht mag er den Zoo oder das Wachsfigurenkabinet. Schau was seine Vorlieben sind und was für dich auch umsetzbar ist.

Antwort
von SunnySonja19, 54

Die Frage ist, wie gut du mit Powerpoint etc. umgehen kannst und ob du in 3h so einen Gutschein erstellen kannst. Ansonsten findest du im Internet bestimmt auch irgendwelche Anleitungen!

Und mach dir keinen Kopf darüber, wenn es am Ende nicht 100% das Resultat ist, das du dir gewünscht hättest: wenn er dich kennt, wird er jede Art von Anstrengung doppelt wertschätzen, wenn sie von dir kommt. Auf die Geste kommt es an, also solltest du irgendwas probieren, auch wenn du nicht sicher bist, ob es ihm gefällt.

Antwort
von DummesGelaber, 48

Mach doch das mit dem DVD-Abend... ist doch schon eine Idee. Umschreib es halt auf dem Gutschein einfach noch, dass du dich um alles kümmerst, damit es ein guter Abend wird (Getränke, Snacks und was dir sonst noch so einfällt) Er braucht einfach nur kommen und deine Gastfreundschaft genießen.

Er freut sich bestimmt darüber.

Antwort
von Shaik97, 36

Der Typ hat das Endstadium der Friendzone erreicht :D

Kommentar von DummesGelaber ,

Es geht hier um den "besten Freund" und nicht um einen potentiellen Stecher.

Die besten Freunde des anderen Geschlechts sind zu 99 % immer im Endstadium der Friendzone :)

Kommentar von Shaik97 ,

Sag ich doch :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community