Frage von 240529091606035, 32

Gutschein bei Amazon kaufen, jedoch wird dieser nicht per Email übersendet?

Hier steht bereits seit 18 Minuten:

Status geplant.

Wann kommt der Gutschein endlich per Email

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von 02545646453, 25

Innerhalb von 24 Stunden, Denn Code schickt der Kundenservice selbst raus

Antwort
von Tris25, 22

Wenn die Zahlung bestätigt wird und erst ab morgen, weil jetzt sitzt dort keiner mehr.