Frage von Nexxii, 225

Gutron tropfen anwendung?

hallo.. Und zwar habe ich gutron tropfen verschrieben gekriegt. Nun zu meiner frage verdünnt man die tropfen mit wasser oder nimmt man sie direkt so ein? Spielt das überhaupt eine rolle?

Antwort
von FelixFoxx, 168

Gutron

®

Tropfen 1% werden mit reichlich Flüssigkeit eingenommen.

Quelle: http://de.oddb.org/de/drugs/fachinfo/uid/154963

Antwort
von antnschnobe, 139

Hier steht:

-Die Tropfen werden in Wasser oder auf einem Stück Zucker eingenommen.

https://www.europa-apotheek.com/gutron-tropfen-1-4408287.html

Ich denk mal, pur schmecken die nicht besonders.

Kommentar von Nexxii ,

Oh danke dir, auf meiner Packungsbeilage stand garnichts über die Einnahme.

Kommentar von antnschnobe ,

Bitte, gern geschehen. : )

Das stimmt, es steht nicht in jeder Packungsbeilage. Deshalb habe ich diesen Link herausgesucht.

Antwort
von marit123456, 118

Da das Mittel nicht über die Schleimhäute aufgenommen wird, bietet es sich an, die Dosis mit etwas Wasser einzunehmen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten