Frage von SarahLarax3, 131

Guthabentransfer von Vodafone zu Vodafone?

Hallo liebe Gutfrage Community, Ich frage mich wie ich mein Vodafone guthaben auf eine andere Vodafone Karte übertragen kann? Danke im Voraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von andie61, 120

Rufe die 22922 an,da dann warten bis es zum Punkt CallNow Transfer in der Ansage kommt,da musst Du dann die Nummer desjenigen eingeben von dem Du Guthaben anfordern möchtest.

Kommentar von SarahLarax3 ,

Dankeschön

Kommentar von andie61 ,

Danke für den Stern,Gruss andie

Antwort
von Eli4ss, 88

Ja kostet aber pro übertragung 30 cent