Frage von Clarry96, 93

Guthabenabfrage auf Telme X200 funktioniert nicht, hat jemand Erfahrungen mit diesem Handy?

Hallo,

Ich habe mir heute das Handy "Telme X200" gekauft. Ich habe eine Klarmobil Prepaid-Karte. Die Guthabenbfrage mittels *100# hat immer bei allen Handys funktioniert. Leider erkennt diese Handy den USSD Code nicht und versucht, einen Anruf zu tätigen (diese Nummer ist dann natülich nicht vergeben). Die Bedienungsanleitung sagt dazu auch nichts. Hat jemand dasselbe Handy und dasselbe Problem? Danke im Vorraus!

Antwort
von rica1962, 49

Ich habe dasselbe Problem,auch das Telme X 200, und weiss mir auch nicht mehr zu helfen,habe Alles probiert...! Wäre dankbar für Hilfe!!Man muss doch sein Guthaben irgentwie erfragen können....

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community