gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

guthaben,vermieter???ß

gefragt von ooesmerooooesmeroo am 08.11.2009 um 4:56 Uhr

hallöchen also ich habe heute die betriebskostenabrechnung bekommen indem steht dass ich jetzt ein guthaben von 350€ habe,ausserdem steht drinne dass ich ab dem nächsten monat iwie 20€ weniger miete zahlen muss.könnte ich indem fall die 350€ von meinem vermieter zurück fordern??kaution wurde in voller summe bei einzug schon bezahlt,danke

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

vermieter (1296)
betriebskosten (176)
guthaben zurück bekommen (1)