Frage von scorpionpower1, 47

guthaben telekom einfach weg?

hallo

meine xtra triple flat ist seit heute morgen nicht mehr nutzbar. ich hatte knapp 5€ guthaben, musste aber gerade eben feststellen, dass ich nur noch 0.05€ guthaben auf meinem handy habe. woran kann das liegen? mobiles internet/telefonieren/sms habe ich alles nicht benutzt.

danke und lg

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Maxibooster, 19

Wen du dir sicher bist, dass du kein Internet, Sms oder Anruf genutzt hast, würde ich einfach bei der Telekom anrufen. Mit deinen Zugangsdaten kannst du dir dann aufzeigen lassen, wo dein Geld hin ist. Das ist die einfachste Methode.

Kommentar von scorpionpower1 ,

okey dankeschön

Kommentar von Maxibooster ,

Kein Problem. Schönen Tag dir noch.

Kommentar von scorpionpower1 ,

danke, dir auch ☺️

Antwort
von dadamat, 17

Die Hotline (08003302202) ist kostenlos erreichbar. Die erklären dir alles oder schaffen Abhilfe.