Frage von RconAdmin, 44

Guthaben PSN nicht aufgestockt?

Hi leute,

Ich wollte mir heute ein spiel für ps3 aus dem ps store holen,ich habe eine PSN Card gekauft. Alles lief perfekt - Guthaben wurde aufgestockt, Aber dann nach 2min alles weg????

Da stand nurnoch 0,00€PSN Guthaben?

Wie kann das sein

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von PlaystationBlog, 23

Hallo RconAdmin

Eventuell ist bei der Transaktion etwas schiefgelaufen. Entweder ist der Code ungültig gewesen,oder du hast den Code falsch eingegeben.
Bitte melde dich doch wenn du weiterhin probleme hast,an unser Team

Mit freundlichen Grüßen

Dein Playstation™Blog-Team

Kommentar von RconAdmin ,

Kriege ich mein geld zurück?

Antwort
von NoLimitsNoFun, 18

Serverprobleme hätte ich gesagt.