Frage von gti2006, 25

Guthaben bei Appel?

Hallo, ich hab mir heute eine iTunes Karte gekauft und nun habe ich sie auf die ID gebucht. Jetzt ist mir aufgefallen das ich es auf die ID meines Bruders gebucht habe und nun kann ich mein Guthaben nicht verbrauchen. Ich würde dieses Guthaben gerne auf meine AppelID haben aber wie geht das? Kann mir jmd helfen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Gummileder, 25

Das kannste nicht mehr umbuchen. Dein Bruder soll dir die Kohle dafür geben und dann kaufst du dir eine neue Karte und machst es dann richtig.

Antwort
von nichtsebi, 21

Downloade dir sachen von der id deines bruders?

Kommentar von gti2006 ,

Er hat diese Sachen der Sicherheitsfragen vergessen und nun geht da nichts mehr

Antwort
von rafal676, 16

Melde dich bei Apple Support melden.

Kommentar von gti2006 ,

Wie und wo geht das?

Kommentar von gti2006 ,

Haha hab schon-kann sie nur nicht kontaktieren.