Guthaben Aufladen ohne Probleme?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ja gehe erstmal dahin wo du es her hast und beschwert dann dich dann würde ich beim anbieTermin anrufen 😜

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo PromProm15, das klingt aber sehr seltsam. Was für einen Tarif nutzt du? Unseren MagentaMobil Start? Wenn, dann wird maximal der monatliche Beitrag abgezogen und dann gegebenenfalls noch eine der drei Internetflats.

Von daher muss noch irgendeine Anwendung oder ein Dienst laufen, der Kosten abzieht. Prüfe das bitte mal. Ansonsten melde dich bitte und ich schaue mir das mal genauer an.

Gruß

Kai M. von Telekom hilft

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PromProm15
01.07.2016, 11:03

Monatlich bezahle ich nicht, den ich habe das Handy gekauft und die Sim Karte war von T-Mobile, da hatte ich, glaub ich 1000 Minuten und noch etwas mit 1000 😂😂. Weiß nicht mehr so genau. Aber ich habe wieder 20 bezahlt und aufgeladen. Jetzt warte ich aber auf eine Nachricht das ich wieder diese 1000 Minuten, wie es mir mein Vati gesagt hat, habe.

0

Was möchtest Du wissen?