Frage von Resozial, 2

Guthaben aufladen mit sms und in bitcoins verwandeln?

Hallo alle zusammen! Jeder der sich nicht damit auskennt bitte meine Frage ignorieren.. Entschuldigt meine Rechtschreibung.( Handy und deutsch ist nicht meine Stärke). Um konkreter auf meine Frage einzugehen.. Ich habe einen Weg gefunden schnell sehr viel Geld, im Internet, zu verdienen. Dabei befindet man sich sozusagen in einer "grauen Zone", die als solche, nicht als Straftat geahndet wird. Bisher hab ich dies über boku gemacht und mein Geld in einem Online Spiel angelegt.. es handelt sich dabei schon um 4 stellige zahlen die ich mit meinen zwei Freunden in einem Zeitraum von 3 Wochen erwirtschaftet habe.. Nun will ich wissen ob es auch möglich ist bitcoins daraus zu machen. Der Plan vom bitcoin AIF mein Konto ist schon ausgedacht und Wasserdicht. Ich muss nur noch diese eine Lücke schließen.. desweitern, sollte jemand Interesse haben, erkläre ich mich dazu bereit ihm an Bord zu holen.. Voraussetzung teamspeak. Sollte sich dann aber mit meinem Problem auskennen und eine Lösung haben. Fûr Kontakte im Ausland ist auch gesorgt, was bei der gewinnverteilung berücksichtigt werden muss..

Antwort
von xGlumi, 2

Was genau ist dein Problem?...
Wie du Bitcoins kaufst?

MFG xGlumi

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community