Frage von GrassLP, 25

Guthaben abgezogen aber nichts dafür bekommen?

Guten Tag meine lieben Mitmenschen. Ich habe mir vor wenigen Minuten einen Minecraft Account auf der Minecraft.net Internetseite gekauft. Dies aber mit PaySaveCard. Ich hab den die ganzen PinCodes etc. eingegeben und es stand auch da, das es mir 19.95€ abgezogen hat. Aber auf der Minecraft Internetseite Stand: Ich seie zu langsam gewesen. Und habe keine Anmelde Daten etc. bekommen. Was soll ich jetzt tun? Ich will jetzt nicht diese 20€ aus dem Fenster werfen. Bitte um Antwort!

LG

Antwort
von Fragee1456, 18

Versuch es einfach nochmal! Die 20€ sollten noch drauf sein, kann nicht sein dass das Geld abgezogen wird und du deine Gegenleistung nicht erhältst, passiert in den wenigsten Fällen online.

Kommentar von GrassLP ,

Hab ich schon 2x probiert. Es steht jetzt da. Ich habe zu wenig Guthaben drauf. Also wurde es somit 100%tig abgezogen.

Kommentar von Fragee1456 ,

Schreibe den mojang support an (falls es einen gibt, und der dir antwortet). Zuerst würde ich aber Paysafecard Anschreiben Grund: Betrugsversuch auf der Seite gibt es ein Kontakt Formular, haben mich schon oft und nett beraten!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten