Frage von DamestreamMukke, 47

Gutes/Schönes Frauen/MädchenParfum?

Hej! Bin auf der Suche nach einem neuen Parfum, habt ihr da vielleicht ein paar Vorschläge? Einfach mal raushauen, welche ihr selber mögt/habt! Würde mich freuen!

btw bin 16/W

Antwort
von Geschnetzeltes, 28

"Flower" von Tommy Hilfiger

Antwort
von 7minus4istgelb, 40

Also ich liebe CK 1 und so 1-2 Stück von Betty Barkley

Antwort
von Mikafan111, 30

Light blue von dolce & gabbana

Antwort
von FragenueberFran, 11

Huhu! Mein erstes Parfum das ich auch immernoch gerne trage ist Hugo Boss Orange. Das hat einen sehr entspannten und schönen Duft den man jeden Tag verwenden kann und ist auch nicht zuu teuer!

LG Franzi

Antwort
von fvbhs, 23

Ck2 is mega frisch& hält lange :)

Antwort
von kekslii0810, 12

Poisson Girl von Dior

Antwort
von Princul, 20

Alle von christina aguilera, aber vor Allem dieses night dingens also das dunkel rot schwarzeeee

Antwort
von Nosh1501, 13

Prada candy- kisses :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten