Frage von offenbacher97, 40

Gutes/leises PC Gehäuse?

Hallo, ich suche ein gutes/leises PC Gehäuse für max.130€! Falls jemand ein paar gute kennt, würde ich mich über ein paar Empfehlungen freuen:)

Antwort
von Sigggi89, 22

besitze selbst das fractal design define r4 in der pcgh edition und das ist ziemlich gut

gibt mittlerweile das r5 (auch als pcgh version, wo dann oben und die seite geschlossen sind)

das be quiet silent base 800 soll auch sehr gut sein oder ein nanoxia deep silence (gibt mehrere)

für 130€ kriegste auch ein fractal define xl r2

Antwort
von Hofi96, 29

Ein PC Gehäuse macht keine Geräusche :D. Was Geräusche macht ist all das, was in diesem Gehäuse ist...

Kommentar von offenbacher97 ,

Falsch, da kennt sich jemand nicht mit dem Thema aus:) gute Gehäuse besitzen Dämmungen und schon integrierte Lüfter:)

Kommentar von Hofi96 ,

Wenn schon klugscheißen, dann richtig! :)

Fakt ist: Ein Gehäuse macht keine Geräusche! Es steht ja nur da...

Kann gut sein, dass es Gehäuse mit Dämmung gibt, davon hab ich eher weniger Ahnung, aber das Gehäuse an sich macht keinen Lärm... Punkt.

Kommentar von eeeeeeeeeeeee ,

Wie ich diese Klugscheißer hasse....

Nein ein Gehaüse macht keine Geräusche die Dämmung ist dafür da das die Komponenten innen ihre Lautstärke nicht nach außen bringen sondern alles im Gehäuse bleibt

Und die beigelegten Lüfter sind MEIST eher laut und nicht wirklich gut

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten