Frage von Dubbyfreak, 75

Gute,sehr gute Dubstep Tracks?

Ich kann nicht genug von Dubstep kriegen. Kennt ihr gute Tracks? aber jetzt bitte kein skrillex :D

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Marshl, 11

Hey Dubbyfreak :)

Ich bin v.a. Experte in Melodic Dubstep und könnte dir da besonders viele empfehlen, aber ich kenne mich auch mit den anderen Richtungen aus :)

Im Bereich Melodic Dubstep gefällt mir momentan am Besten:

Clark Kent - Cosmos

Im Orchestral Dubstep momentan:

Egzod - Marianne

und im Heavy Dubstep (auch ziemlich Melodic):

Hozier -Take me to church (Deviler Remix)

Hoffe sie gefallen dir ;)

Kommentar von Dubbyfreak ,

Mega!! 

vielen dank ! :))

Kommentar von Marshl ,

Kann ich dir gern noch viel mehr senden, das könnte Jahre dauern ;D Aber hier ist eine von mir erstellte Playlist mit über 100 Melodic Dubstep-Liedern auf Deezer. Kommt sehr gut an, du kannst ja auch mal reinhören ;)

http://www.deezer.com/playlist/1237087681

Antwort
von Sicula, 35

Skism - Experts

... aber unter uns, es gibt doch viel bessere EDM-Richtungen ;)

Da kann ich dir noch die hier empfehlen:

Showtek - Booyah

Showtek - We like to Party

Blasterjaxx - Forever

Blasterjaxx - You found me

Yellow Claw - Shotgun

Corey Pattakos - Hiroshima

Ass hypnotized

GTA - Mic Check

Borgore feat Carnage - Legend

Ahzee- King

Benny Benassi - Statisfaction (Ahzee Remix)

Kommentar von Dubbyfreak ,

kenn ich schon :)

Kommentar von Dubbyfreak ,

ohhh .. bei mir wurde nur ''skism - experts'' angezeigt..

werde mir die anderen anhören! Danke! ^^

Kommentar von SuperSnickers ,

Jaja ...

Wie ich sehe hörst du auch so alles was ordentlich fetzt ^^

Kenne auch die meisten ;)

Guter Geschmack ...

Antwort
von Plsdiekthxbye, 23

DJ ASSASS1N - Frag Out [NCS Release]

Flux Pavilion & Matthew Koma - Emotional (MUST DIE! Remix)

radasK - Take This!

SKRILLEX VS THE GLITCH MOB we can make the world stop,bangarang manna dj mashup and ( BASS BOOST )

Slim Jesus - Drill Time (T-Mass & Wildfellaz Remix)

Slipknot feat. Mt Eden - Psychosocial (Dubstep Remix)

Disturbed - Down With The Sickness (SubVibe Dubstep Remix)

andere sind auf der Externen die ich nicht dran habe :>

Antwort
von Hawkeye1337, 41

Knife Party, Excision und Ephixa find ich nice

Antwort
von TempusFungus, 13

Wenn du Gamer bist: Spag Heddy.
Such mal nach "Permanent" oder generell "Dubstepgutter" auf YouTube.

Antwort
von Shiverello, 26

Hardwell - how we do
Fifteen - blasterjaxx,hardwell edit
Rampage - Bassjackers+Kenneth G
Rocket - WW+Blasterjaxx
Ctrl Alt Destruction - Aero chord
Must die! - Rest Nest

Und gib mal ein Dubstep Mix Creeper. Der Mix ist mega geil!

Antwort
von Kyvi1989, 15

Vom Fach :)

Ist auch mix :D

Antwort
von SuperSnickers, 31

Gib dir aufjedenfall diesen TRACK ...

Ist so ähnlich wie Dubstep ;)
  Für mich aufjedenfall Zucker für die Ohren !!!

Kommentar von Dubbyfreak ,

Hey dankee! :)

Kommentar von SuperSnickers ,

Kein Problem ^^

Gerne doch :)

Ich wünsche dir noch einen angenehmen Abend :D

Kommentar von Dubbyfreak ,

Danke, dir natürlich auch :D :)

Antwort
von Lemmy73, 28

https://bandcamp.com/tag/dubstep

Vielleicht auf dieser Seite

Antwort
von IPioINeeIR, 34

Digga ich empfehle dir Skrillex 😉

Antwort
von SamsungApple3, 28

Also ich mags :D ...

Antwort
von eXymm, 30

Zomboy

Kommentar von Dubbyfreak ,

bester Mann !

Kommentar von eXymm ,

Jo is nice

Antwort
von derdoni3, 31

Recon

Antwort
von Daaak, 9

K 391