Frage von Srbijanac, 53

Gute/Schöne Markenroller für unter 2000€?

Ich bin bald 15 und bekomme schon in ein paar Monaten meine Mofa-Prüfbescheinigung und wollte deshalb hier einmal fragen ob ihr vielleicht gute Markenroller kennt(bitte Model nennen) Sie sollen die 2000 € auch nicht überschreiten! 
Danke schon einmal im Vorraus:-)
Ps: Bitte keine Vespa und Piaggio danke :)

Expertenantwort
von RuedigerKaarst, Community-Experte für Roller, 26

Benelli Quattronove
Vor 1 Jahr habe ich den im Abverkauf bei ATU für 1500 bekommen.
Neu liegen die glaube ich bei knapp 2000.

http://www.benelli-scooters.de/

Antwort
von drSnuggles1210, 38

Keeway Swan ist zwar nicht sehr groß und vielleicht gernell nicht jedermanns Sache, jedoch ist der Roller sehr zuverlässig (fährt anstatt nur 25 sogar 35 hehe ;D) und eigentlich robust. Die Nachteile sind, dass er nicht gut am Berg ist und das man keinen Helm in das Helmfach tun kann. Sonst sehr zu empfehlen. Für eher kleine Menschen zumindest ;D Kostenpunkt 1100 Euro glaube ich, also im Neuzustand.

Kommentar von Malkastenpark ,

Müll, sowas kannste keinem anbieten..

Kommentar von drSnuggles1210 ,

Ist ja nur meine Meinung/Erfahrung:)

Antwort
von Diddy57, 25

die beiden besten schließt du aus, - mir unverständlich!

Kommentar von Srbijanac ,

Ganz einfach zu erklären!
Ich mag von sem Vespa das äußerliche gar nicht das was ihn im steckt schon jedoch möchte ich sie nicht!

Kommentar von Diddy57 ,

..ok, optisch gibt's schönere, aber darauf sollte es nicht ankommen. Es sollte da immer die Qualität im Vordergrund stehen, und das ist bei Vespa und Piaggio eben gegeben. Ich fahr ne ' 96 ziger TPH mit mehr als 51 tsd km auf der Uhr, ohne irgendwelche Mucken. Zylinder, Kolben, Vario, Kupplung und Riemen sind immer noch die ersten. Zeig mir mal irgendein optisch aufgemotzten Chinamüll der das schafft. Das schaffen nur ganz wenige Markenroller.

Antwort
von Malkastenpark, 33

Das beste für dein Geld :

http://www.de.piaggio.com/piaggio/DE/de/alle-modelle/modelle/smart/typhoon/versi...

Kommentar von M0F4FR3AK ,

Er wollte doch kein Piaggio😄

Kommentar von Malkastenpark ,

..geht wohl davon aus, dasse unbezahlbar sind..

Antwort
von kisbee, 34

Peugeot Kisbee! Ich liebe sie!!!!

Kommentar von kisbee ,

Ich habe für sie neu mit Drosselung und Topcase 1400€ bezahlt. Ansonsten ist der Speedfight auch nicht schlecht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten