Gutes/Billiges Aufnahmeprogramm für Lets Plays?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Kleiner Tipp noch von mir: lege viel Wert auf Audioqualität. Ein Laptop Mikro reicht da meist nicht aus. Man bekommt schon für wenig Geld ein ausreichend gutes Mikro mit ordentlicher Audioqualität, sofern du Tonspuren zusätzlich in Programmen wie Audacity (Freeware) überarbeitest.

Gruß, Booker

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Heno1909
29.11.2016, 23:26

habe ein speed link mokrofon und mir dazu ein programm zum einstellen der Qualität (Voicemeeter Banana) geholt, danke :D

0

Naja mit der Hardware wird das meiste beim aufnehmen nicht sehr flüssig laufen. Aber probier mal shadowplay. Aber nimm ne Alte Version von der geforce experience. Irgend ne 2.5.X Version. Ansonsten gäbe es noch loilo gamerecorder

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klassisch Fraps  oder ShadowPlay von der NVIDIA Grafikkarte.

Eigentlich reicht das googln und du findest genug. Den die Frage wurde schon so oft allein hier gestellt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hast eine 950M Grafikkarte von Nvidia, du solltest also das in dem hauseigenen Programm GeForce Experience enthaltende ShadowPlay nutzen können. Sehr empfehlenswert :)

Gruß, Booker

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ganz einfach:
Shadowplay: Schneidet fast überall am besten ab und ist kostenlos verfügbar für Nvidia-Nutzer.

Viel Erfolg :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

zum aufnehmen OBS, Laptops sind nicht spiele Tauglich, du brauchst einen vernünftigen PC 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sparkobbable
29.11.2016, 22:41

Das stimmt nicht prinzipiell! In dem Fall aber schon. Mit nem Laptop kann man sogar sehr gut zocken. Ich kann mit meinem Laptop alle aktuellen games auf Max settings flüssig spielen!

0
Kommentar von Booker08
29.11.2016, 22:43

Das kommt ganz auf die Hardware des Gerätes an. Es gibt sowohl gute Laptops als auch schlechte Desktop-Pcs.

0

Was möchtest Du wissen?