Gutes Zuhause Internet Angebot?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo 0nedream,

zu dem Angebot selbst, kann ich mich nicht äußern.

Mich selbst interessiert eher, warum du in deiner Frage geschrieben hast: (kein Telekom bitte).

Was haben wir getan, dass du nichts von uns lesen möchtest?

Viele Grüße

Rebekka H. von Telekom hilft

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 0nedream
22.04.2016, 23:03

Zu teuer sag ich einfach mal so

0

50Mbit für 34€ sind kein schlechtes Angebot. O2 verlangt dafür 35€. Ich würde mir das aber auf alle Fälle schriftlich geben lassen und mal das "Kleingedruckte" lesen. Am Ende erlebst du sonnst noch mit einer Volumenbegrenzung dein blaues Wunder.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 0nedream
10.04.2016, 10:42

Ja das stimmt. Ja das werde ich auf jeden Fall schriftlich belegen lassen. Ich habe dann ja immer noch 14 Tage Widerrufsrecht.

0