Frage von QueenGaladriel, 43

Gutes Zelda Spiel für den 3DS/2DS?

Hallo!

Ich habe vor kurzem einen 3DS gekauft und wollte endlich, nach Jahren, mein erstes Zelda Spiel anfangen. Aber es gibt ja jetzt schon ein paar Teile für den 3DS und ich wusste nicht welcher sich davon für Einsteiger lohnt, welcher wirklich gut ist usw. ... Ich weiß, dass eigentlich fast alles von der Zelda Reihe gut sein soll, aber ich würde da gerne ein paar Meinungen und Empfehlungen von euch hören :)

Danke im Voraus und liebe Grüße!

Antwort
von DesbaTop, 25

Für Einsteiger lohnen sich auf jeden Fall die Klassiker. Ocarina of Time (Remastered) und Majoras Mask (Remastered)

Gibts beides für den 3DS :)

Antwort
von arashinouta, 25

Oh, toll, dass du's testen willst! Zelda ist wirklich genial! :3

Also, Ocarina of Time 3d ist definitiv ein super Spiel, aber ab einem bestimmten Punkt relativ anspruhsvoll. Wenn du also was einfacheres willst, dann nimm A Link Between Worlds.

Aber eigentlich denke ich schon, dass du auch Ocarina of Time 3d schaffen würdest. Das war mein erstes Spiel und sogar ich hab es selber durchspielen können ;)

Kommentar von QueenGaladriel ,

Ok, das klingt ja schon mal gut. Dann wird es wohl als erstes Ocarina of Time :)

Kommentar von arashinouta ,

Super! Viel Spaß beim Einstieg in diese geniale Serie! :)

Antwort
von SasainaSenshi, 22

Meiner Meinung nach sind für den 3DS "Ocarina of Time" und "Majoras Mask" die besten Teile. Ocarina of Time ist recht schwer als erster teil aber trotzdem meiner Meinung nach einfach der beste.

Antwort
von LittleMonster11, 5

Ich empfehle Dir zu erst The Legend Of Zelda - Ocarina Of Time zu Spielen, und dann Majora's Mask.

Antwort
von Schatten141216, 21

Also ich habe mir den Teil gekauft: Legend of Zelda: Ocarina of Time 3D. Ist eigentlich ganz gut.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community