Frage von Elilalotta00, 48

Gutes Zeichenprogramm (Paint tool SAI, Photoshop, ect.)?

Ich habe mir letztens ein Grafiktablett zugelegt und brauche jetzt natürlich auch ein geeignetes Zeichenprogramm. Bis jetzt habe ich immer die kostenlose Version von Artweaver benutzt, um mich an das Tablett zu gewöhnen. Natürlich ist man sehr stark eingeschrenkt und deswegen brauche ich ein gutes Zeichenprogramm, was auch relativ leicht zu verstehen ist.

Antwort
von TTEngineer, 39

Ich nutze sketch book, du kannst es dir kostenlos herunterladen und es funktioniert mit meinem Grafik Tablett echt gut und unterscheidet auch wie doll man mit dem stift auf drückt 👌


PS: die pro Version kosten 9.99€/mtl

Antwort
von EricWib, 16

Paintstorm Studio ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community