Frage von Dreamerxyz, 89

Gutes Zeichen von Mädchen (Liebe)?

Wenn ein Mädchen oft mit euch reden will, sie euch oft anschaut (Blickkontakt mit Lächeln), sie von sich aus ihre Telefonnummer gibt, sie dich oft fragt, was du am Wochenende machst/ gemacht hast und sie oft mit dir alleine in der Schule für ne Arbeit lernen wollte, ist das ein gutes Anzeichen für mehr?

Sind das wirklich die Anzeichen dafür, dass sie mich lieben könnte?

Antwort
von Lexiaqueen, 48

Ich denke das sind schon ein paar Zeichen. Frag sie ob ihr was zusammen unternehmen wollt, wenn sie nein sagt weißt du ob sie doch Mag. Außer sie ist sehr schüchtern. Dann würde ich versuchen Sie besser kennen zu lernen und dann wenn ihr befreundet seit, beziehungsweise sie mehr Vertrauen zu dir hat nach einem Treffen fragen.

Wenn Sie nein sagt ist das auch kein Weltuntergang. Es gibt so viele nette Menschen auf dieser Welt die ebenso liebe benötigen. Ich wünsche dir viel Erfolg ;)

Antwort
von SilentGurl, 40

Ja das sind deutliche anzeichen dafür das sie mehr will als nur freundschaft, meiner meinung nach.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community