Frage von KaiMaluschka90, 60

Gutes Zeichen oder schlechte Zeichen?

Hallo,

ich hatte neulich einen Vorstellungsgespräch an einem Institut zum Ausbildungsplatz als Fachinformatiker Systemintegration (23.05.2016). Ist also ne Weilchen her, aber bis jetzt noch gar keinen Nachricht erhalten. Die Personalien meinte in einer Woche soll ich zumindest erfahren haben, ob ich die Stelle bekomme oder nicht. Hmm.... komisch das Ganze, was mein ihr, ist es etwas Positives oder eher Negatives?

Antwort
von KDFRUT, 30

Wärst du schlecht, hättest du längst nen fetten Absage bekommen. Es sieht also nicht schlecht für dich aus. Dass du noch keine Nachricht erhalten hast, bedeutet entweder die haben noch andere Bewerber oder die sind noch am Überlegen wen sie nehmen sollen. So einfach ist das. Aber am besten du rufst dort an, ist keine Schande denen bissel Druck auszuüben.

Antwort
von dapiko, 28

Weshalb rufst du dort nicht an?
Auf was wartest du? Es läuft dir keiner nach. So ist das leider

Antwort
von SmartTim98, 34

Hier wird dir niemand eine echte Antwort geben können. Bitte einfach anrufen. Der Personalbereich hat in aller Regel Verständnis dafür.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community