Frage von felix1001, 74

Gutes Zeichen dass sie mich mögen?

Hallo, ich war letzte Woche auf Klassenfahrt wo ich mehr Kontakt also sonst mit Mädchen hatte.. Am letzen Abend/Nacht hab ich ein Bild von denen geliket und bin dann pennen gegangen und am Morgen hab ich dann gemerkt, dass ich von ihenn mit NAchichten wie bsit du noch wach und so angeschreiben wurde.. aber ich bin halt kurz davor schon pennen gegangen ne Sprachnachicht war auch dabei aber da war nichts besonderes drinn außer dass sie gekichert habe da es schon spät Nacht war. Jetzt haben wir Ferien und ich möchte mich nem Mädchen treffen.. kann ich sie einfach anschreiben und am besten wen? denn "alle drei" scheinen mich zu mögen..

Antwort
von JZG22061954, 20

Derzeit sieht es ohnehin durchaus so aus, als ob Du dich zwecks besseren Kennenlernens auch mit beiden Mädchen gleichzeitig treffen könntest, sprich es lässt sich anhand von deiner Schilderung der Umstände auch nicht ausmachen, bei welchem der beiden Mädchen Du vielleicht etwas bessere Aussichten haben könntest. Anders ausgedrückt zur Zeit hat das alles ohnehin noch einen freundschaftlichen Kontext und von daher ist es auch mehr oder weniger einerlei wie Du die Sache angehen möchtest.


Antwort
von Unbekannt2411, 37

Du solltest diese Mädchen erstmal besser kennenlernen und herausfinden, wie deren Charakter ist und welche dich am Meisten anspricht. Also schreibe einfach mal alle 3 an und dann kannst du dich mit derjenigen treffen, die dir am Meisten gefällt. 

Antwort
von Radyschen, 41

Mach dir Hoffnungen, aber nicht zu große. Mädchen kichern gerne mal, sowas muss nicht mit Gefühlen für dich zusammenhängen, ich spreche aus Erfahrung.

Antwort
von LE0ntt, 34

dann schreib einfach mal eine von denen an und mach nen bisschen smal talk und wenn sie gerne mit dir schreibt kannst du ja mal fragen ob sie sich mit dir treffen will oder ob sie demnächst mal zeit hat oder so

dir wird schon was einfallen


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community