Frage von jimmy2004, 150

Ein gutes Youtuber Mikrofon?

Hallo.

Könnte mir Jemand verraten was für ein Mikrofon das ist, was viele YouTuber benutzen? Also, wo Rode auf dem großen Schwarzen-Ding drauf steht?

Danke für eure Antworten! :)

Antwort
von FileHacker, 9

Da die Frage jetzt korrigiert wurde, kann ich sie dir endlich auch beantworten, obwohl du erst 11 bist aber okay, es geht hier nicht ums alter sondern um die Frage. Das was du meinst, ist ein Popschutz, der die zisch Laute oder psss Laute entfernt. Ich denke du meinst den runden Popschutz, dieser ist vom Rode NT1A, wenn du den eckigen Popschutz meinst, dann ist es das Rode Podcaster, beide recht teuer, es gibt auch gleichwertige Mikros bzw. etwas schlechtere für ca. um die Hälfte.

Antwort
von Sparkobbable, 77

Razer Kraken pro. Die einzigst möglichste Antwort bei so einer frage!

Antwort
von DarkBozz, 71

Alter digga kannst du nicht schreiben oder ist das ne verarsche.

Kommentar von jimmy2004 ,

sei leise ok man ich bin schon 11

Antwort
von Christophror, 24

Mit 11 YouTube? Wahrscheinlich Minecraft mit deinen imaginären Freunden.  

Antwort
von DarkBozz, 35

Haha wie schlecht hast deine Frage korrigiert, hast bestimmt alles bei Google eingegeben.Und nur mal so mit 11 konnte ich besser schreiben.

Kommentar von Zidomie ,

Sorry. Ich hab seine Frage korrigiert. Ich wusste nicht wirklich was er mit dem letzen Teil meinte... also hab ich improvisiert.

Aber hört doch bitte auf dich über ihn lustig zu machen, einmal reicht.

Antwort
von DGsuchRat, 14

Meinst du das Rode NT1A oder das Rode Podcaster? Beide recht teuer.

Antwort
von LucaN007, 76

Rode NTA1

Kommentar von jimmy2004 ,

danke man! das kaufe ihc mir jez

Kommentar von Monster1965 ,

Ich wäre da nicht so schnell mit. Ich weiß jetzt nicht, was du damit machen willst, aber vermutlich gibt es bessere Micros für deinen Zweck für dieses (viele) Geld. Zum anderen ist das mit so einem Micro nicht ganz so einfach, wie du vermutlich denkst. Da brauchst du mindestens mal ein Interface und recht viel Ahnung von der Bedienung.

Kommentar von LucaN007 ,

Das ist schon sehe teuer

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community