Frage von Rookietwo, 36

Gutes Yugioh Deck zusammenbauen?

Hallo Leute,

Ich hab angefangen Yugioh zu spielen und möchte mir ein Deck zusammenbauen, welches aus Structure Decks besteht. Meine Frage ist welche Decks sind für einen Anfänger wie mich geeignet und mit welchen Karten bzw. Boostern soll ich es erweitern. Und wie viel Exemplare sollte ich mir vom Structure Deck holen ?

Ich bedanke mich schon im voraus für eure Hilfe bei dieser Sache.

Expertenantwort
von PsykoPunkZ, Community-Experte für Yugioh, 22

Hallo,

kauf dir das Rise of the true Dragons 3x und bau dir daraus eines.
Emperor of Darkness rate ich dir nicht mehr, da das Deck sehr Ban List gefährdet ist!

Ist momentan schwer, weil die Liste alles ändern wird.

Gruß

Antwort
von susie1234, 26

Ich würde mir ein zusammen gestelltes deck kaufen kostet ca. 7-15€ kannst dann immer noch ein paar Karten hinzufügen dürfen nur maximal 60 sein...
Hoffe konnte dir helfen:)
Lg Midna

Kommentar von PsykoPunkZ ,

Für 7-15 Euro bekommt man nicht mal die Staples in Low Rare, geschweige denn ein spielbares Deck.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten