Frage von TomsRatgeber, 70

Gutes Yu-Gi-Oh Deck bis 30€?

Heyho, Ich habe vor kurzem wieder angefangen mit Freunden ein bisschen yugioh zu spielen und wollte mir auf Amazon ein gutes Deck kaufen. Nur weiß ich nicht welches momentan stark ist und möchte auch nicht zwingend mehr als 30€ dafür ausgeben. Aktuell besitze ich das Starter Deck Yuya, Structure Deck- Master of Pendulum und andere Karten. Kann mir jemand ein Deck empfehlen? :)

Expertenantwort
von PsykoPunkZ, Community-Experte für Yu-gi-oh, 57

Hallo,

da würde ich dir raten das Master of Pendulum mit zwei zusätzlichen Structure Decks zu erweitern. Das Starter Deck kannst du direkt auf Eis legen, weil das nur zum lernen da ist, für nichts anderes.

30 € sind leider nicht viel um ein wirklich gutes Deck zu bauen. Mit Pendulum kann man aber nicht viel falsch machen, auch wenn sie jetzt Monkeyboard verloren haben.

Gruß

Kommentar von TomsRatgeber ,

würde es sich lohnen, dass Deck mit zwei weiteren Master Of Pendulums zu erweitern? Gruß, Tom

Kommentar von PsykoPunkZ ,

Jedenfalls mehr als mit dem Starter Deck zu arbeiten. 

Vom Starter Deck benutze ich nur den Künstlerkumpel taschenspieler Magier. Die restlichen Karten sind nicht relevant.

Du hast erwähnt, ich könne das M of. P. Deck mit zwei weiteren Decks erweitern. Hättest du da eine persönliche Empfehlung ^^?

Kommentar von PsykoPunkZ ,

Ja mit noch ein bis zwei Master of Pendulum, den Pendulum Magicians, Majespecter und der Dracoslayer Engine^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten