Frage von LeonardLess14, 43

Gutes Youtube Intro durch Website?

Hallo ich möchte gern ein Youtube Intro machen und habs auch schon mit blender und so versucht aber das hat nicht so geklappt. Kennt jemand vllt eine Website die schon vorgefertigte Intros hat und wo man dann nur seinen Namen ei ngibt und dann macht die des. Gibt es sowas? Bitte antworten denn ich brauch das dringend.

Antwort
von KingLouis1, 8

Du kannst vorgefertigte Templates benutzen. Viele gibt es auf Youtube. Wichtig ist,das du die Programme mit denen sie gemacht sind auch besitzt. Viele sind mit Blender gemacht. Blender ist kostenlos und du musst statt your Name einfach nur noch deinen Namen einfügen und das Teil neu Rendern. Warscheinlich musst du dazu auch noch die Rendereinstellungen von Blender ändern. Aber auch dazu gibt es Tutorials. Nach dem Laden musst du in der Objektleiste nur nach YourName suchen,es öffnen und mit dem Editor einfach deinen Namen ersetzten. Es kann sein das die verwendete Schrift (Font) sich nicht auf deinem Rechner befindet. Dann nimmt Blender einfach den nächsten Font im Alphabet.

Viele Templates sind auch in Cinema 4D und After Effekts gemacht. Aber auch hier gilt du musst die Programme besitzten um sie verwenden zu können.

Antwort
von fps123456, 23

Die von Webseiten sind meisten von schlechter Qualität wenn die kostenlos sind zudem siehst du die dann auch häufiger

Kommentar von LeonardLess14 ,

ja kannst du vllt dann meinen kommentaer von unten beantworten weil ich brauch das dringend

Antwort
von SpamArtz, 2

eine Website : Panzoid. Ohne: kann dir Blender beibringen (bin Intro designer)

Antwort
von curry385, 27

Nein es gibt keine Webseite die ein gutes macht aber es gibt zahlreiche kostenlose Templates die dir helfen können. Oder du schaust für 10€ bei einem Youtuber vorbei der dir welche macht ich habe meines von diesem: https://www.youtube.com/user/CurryLPtriple?sub_confirmation=1

Kommentar von LeonardLess14 ,

die templates helfen nicht da steht dann nur your name mitten drinn wie füge ich da meinen namen ein

Kommentar von fps123456 ,

Ich weiß jetzt nicht wo du was einfügst aber das hilft sehr oft wenn du das irgendwo vorschreibst z.B bei Word . Da kopierst du das ganze. Danach klickst du da rechtsklick wo du das haben willst und gehst dann auf einfügen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten