Frage von ytfraxly, 54

Gutes YouTube Aufnahmeprogramm?

Hallo liebe Community!

Ich möchte mal YouTuber werden und frage mich, was für ein Aufnahmeprgromm das beste ist? Diese Features möchte ich haben:

-Keine Lags -Mit Spieleaufnahme -Kein Loilo Game Recorder

Ich freue mich auf jeden Kommentar!

Danke

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von LudwigSchindler, 17

Fraps, Camtasia, Open Broadcaster Software, oCam, No23 Recorder, Free Screen Video Recorder, HyperCam, ...

Kannst ja selber mal googlen...

Antwort
von Xendom, 24

Fraps & Camtasia sind für den Anfang ganz gut und leicht zu verstehen.

Antwort
von Alenobyl, 34

NVIDIA Shadowplay ist echt super

Kommentar von ytfraxly ,

Wo kann ich es downloaden ?

Kommentar von Alenobyl ,

Hast du eine GeForce GraKa?

Antwort
von BlauerSitzsack, 38

Fraps, Camtasia.