Frage von ErzmagierSkyrim, 22

Gutes XXL Mouspad?

Liebe community,

ich suche ein gutes gaming Mouspad, vor allem für shooter. Es sollte groß genug sein so dass ich in Battlefront einen Looping ohne F2 schaffe. Sollte aber auch gut für Office Anwendungen sein, gut für Präsentationen oder so etwas. Schon einmal Danke

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Littledrift, 20

Nimm das Perixx XXL1000 oder 2000

Antwort
von Nickbenz, 22

Oder mindestens ein SteelSeries Qck Heavy. Es kostet billiger.

Antwort
von Nickbenz, 19

Du solltest ein SteelSeries Qck Mauspad holen. Aber das XXL Model kostet 39,99€.