Frage von NiggesDerBoss, 45

Gutes XXL mauspad?

Ich suche ein gutes, minimalistisches mauspad. Es sollte sehr groß sein (damit maus und tastatur drauf passen) und KEIN reklame schild für irgentwelche marken sein (also am besten ganz schwarz) der Preis sollze auch nicht übertrieben sein ~30€

Antwort
von coooler1337, 8

LionControl macht sehr große und hochwertige Mauspads. Gibts auf Amazon und kostet keine 50 € wie bei Razer. 

Expertenantwort
von xGeTReKtx, Community-Experte für PC, 22

https://www.caseking.de/glorious-pc-gaming-race-mauspad-extended-schwarz-gama-65...

Gibt es auch in Weiß

LG

Kommentar von NiggesDerBoss ,

hast du auch ne begründung? wie ist die qualität? oder hast du das erstbeste genommen was du gefunden hast?

Kommentar von xGeTReKtx ,

Bei ~30€ ist das schon mit das Beste was du bekommen kannst.

Die von Corsair und co sind natürlich teurer.

ok also auch von der qualität?

Kommentar von xGeTReKtx ,

Jo besser wird es nur bei mehr als 30€

Antwort
von Rapondo, 23

weis grad nicht wie es heißt aber es ist von Razer und sieht so aus wie das bild unten!

hast du meine frage und schlagwörter gelesen? ich habe ausdrücklich gesagt das das mauspad KEIN reklam schild sein soll. und razer ist peinlich und wird immer peinlich bleiben. lieber benutzte ich ein rosa lillifee mauspad als so ne razer kotze

Kommentar von kunibertwahllos ,

haha aber Rocoat Alumic findest du sicher besser

du hast meine frage anscheinend auch nicht gelesen... schon mal damit angefangen das 50€ viel zu übertrieben sind zudem es NICHT XXL ist. Außerdem ist das fette roccat logo hässlich

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community