Frage von LalaMcApple,

Gutes Workout zum Abnehmen?

Ich suche schon lange ein Workout zum Abnehmen... Kennt jemand was Gutes? :)

Hilfreichste Antwort von kami1a,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Hallo! Wie katzenkopp schreibt : Joggen, min 30 Minuten und am besten langsam ist perfekt, verbraucht 700 Kcal und mehr pro Stunde. Aber mit Workout zum Abnehmen meint man etwas anderes, und da gibt es 2 Möglichkeiten : 1.) Super ist Step Aerobic, hier mal ein Link, Kalorienverbrauch wie joggen : http://www.youtube.com/watch?v=zD_syaqVhuc

2.) Perfekt, Kalorienverbrauch noch höher : Zumba, Ein ideales Ganzkörpertraining mit einem extremen Kalorienverbrauch. Frage mal You Tube nach Zumba Fitness, da hast Du die Auswahl und kannst sofort loslegen, geht aber auch über DVD, im Sportcenter oder Verein. Ich wünsche Dir alles Gute.

Antwort von isacupcake,

Also es gibt so eine reihe von apps, zum abnehmen ist die

Daily Cardio Workout

super, gibts für iphone und android und dank der videos versteht man alles total gut & ja;)

da überwindet man sich leichter als zum joggen;)

LG

Antwort von YaaJ2012,

30 min Joggen und gesund ernähren.:)))

Antwort von Katzenkopf,

Joggen ist perfekt :)

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

  • Freeletics, unter Umständen zu viel? Hallo, ich mache jetzt seit etwa 10 Wochen Freeletics, ein auf Eigengewicht basierendes high intensity-Workout, vergleichbar mit Crossfit. Ich spreche jetzt jene Personen an, die womöglich bereits Erfahrungen mit Freeletics gesammelt haben. Prinz...

    3 Antworten
  • Abnehmen durch Workoutvideos Hallo ihr kennt doch bestimtm alle diese Workouts auf YouTube. Wenn man die regelmäßig macht und das nicht 5 minuten sondern z.B ne halbe stunde kann man dardurch abnehmen? nebenbei wenn man auf seine ernährung achtet? und wenn ja, wird es lange ...

    3 Antworten
  • Pilates für daheim um Beinumfang zu verlieren Hallooooooooo, also meine Frage: Ich möchte ein Pilates-Workout für daheim. Ich kenne schon Internetseiten wie shape.de oder fitforfun.de usw. Aber ich finde kein Pilates Workout für die Beine. Ein Buch möchte ich nicht kaufen, da ich immer gerne...

    2 Antworten
  • Nach dem Sport nichts mehr essen. Schlimm? Hallo :) Ich mach seit längerer Zeit schon jeden Abend mein Workout und esse meistens noch eine Stunde vorher was. Danach hab ich aber immer keinen Appetit und esse nichts mehr. Ist das schlimm oder kontraproduktiv, wenn man abnehmen will?

    4 Antworten

Fragen Sie die Community