Frage von LoveLittleTwix,

gutes wii-spiel zum abnehmen?

alsoo ich möchte fragen, ob jemand ein gutes wii-spiel kennt bei dem man abnehmen kann, sich einen persönlichen trainingsplan zusammenstellen kann und das auch wirklich etwas bringt!! es muss nicht unbedingt ein spaß-spiel sein wie wii-fit, es soll hauptsächlich zum sportlicher werden nutzen..

Danke für alle Vorschläge :D

Hilfreichste Antwort von susky,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

zumba für wii ist der hammer!! macht mega spass und macht nen guten body..

Kommentar von LoveLittleTwix,

ist das auch ein tanz-spiel? bringt es wirklich sportlicher zu werden?

Kommentar von JaAl11,

Aufjedenfall ... gehe ins Fitnessstudio, aber bei Zumba auf der WII bin ich nach 20 min immer total fertig und klatschnass.

okay vielen dank :D

Antwort von Janniks95,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Wii fit am besten mit Balance board

Kommentar von boriswulff,

Wii Fit Plus und EA Sports Active sind die besten Spiele um Abzunehmen. Meine Freundin steht mehr auf das etwas professionellere EA Sports Active.

www.amazon.de/mn/search?tag=aimchade-21&url=search-alias%3Daps&field-key...

Was aber mal allgemein zum Abnehmen der Wii gesagt werden sollte ist der Punkt, dass man die Übungen so ausführen sollte, wie sie gedacht sind und nicht nur die Wiimote entsprechend bewegen und somit zu schummeln. Letztendlich betrügt man sich nur selber mit solcher Schummelei und nicht die Wii. Denn die Wii braucht nicht abnehmen.

Antwort von goldendressify,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

wii fit und just dance

helfen die wirklich um sporttlicher zu werden und abzunehmen?

Antwort von kittylitty,

ich würd mal zumba dance sagen. ist super unterhaltsam und trainiert dich auch noch

Antwort von TheBunny534,

Just Dance 3 ist mein Favorit.. :)

aber ist das auch zum abnehmen?

Antwort von Iloveyou122,

just dance is cool :D! mit viel ebwegung :)

nimmt man damit auch ab/ wird man sportlicher???

Antwort von Gratisadler,

Abnehmen ?

wieviele wiegst du denn und wie alt bist du

mir Spielekonsolen ist das abnehmen nicht alleine zu schaffen es wäre ratsam mal laufen zu gehen und SPort zu treiben . Was noch hilft ist eine Gesunde ernährung aber was soll ich sagen bin da sehr vorsichtg mit diesem Thema da jeder sich so wohlfühlen soll wie er ist und nicht seine Gesundheit opfern sollte nur um abzunehmen.

Das meiste spielt sich eh im Kopf ab und hilft nicht unbedingt sich an irgendwelche Trends oder Meinungen andere zu orientieren.

Wenn du dich wohlfühlst in deiner Haut dann belib so wie du bist und lass dir nichts anderes einreden

also ich will meine gesundheit nicht opfern .. ich möchte nur mehr sport betreiben und da wäre es auch nützlich ein passendes spiel dazu zu haben... ich will mich nicht runterhungern sondern einfach sportlicher werden :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community