Frage von MickyxxxMouse, 40

Gutes Wichtelgeschenk für 40 jährige?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Othetaler, 35

Kannst du niemanden fragen, der sie gut kennt? Hier wirst du kam einer richtig gute Antwort bekommen. Jeder Mensch ist anders.

Außerdem sollte man bei Wichtelgeschenken nie viel erwarten. Meine Erfahrung dabei war fast immer: hätte man sich auch sparen können oder schlimmer: wo ist der nächste Mülleimer.

Kommentar von MickyxxxMouse ,

Nein leider ist meine Lehrerin :/

Kommentar von Othetaler ,

Frage eine andere Lehrerin oder einen Lehrer.

Antwort
von JanRuRhe, 40

Mann oder Frau? Wie viel soll es Kosten?
Eigentlich hat man in dem Alter alles, was man braucht. Was witziges oder so. Wenn der Jennifer es noch nicht hat - das aktuelle Asterix-Heft?

Kommentar von MickyxxxMouse ,

für meine Lehrerin :)

Kommentar von JanRuRhe ,

Das große Los gezogen :-)
Ich würde als Scherz einen roten Kulinschemken, den man ausradieren kann.

Antwort
von priesterlein, 26

Ein echter Wichtel.

Aber: Beim Wichteln kommt es auf den Spaß an und nicht so sehr auf die Geschenke. Es kann praktisch alles sein: Ein Kochlöffel, eine Scherztasse oder ein halbes Teelicht.

Antwort
von qaysert, 9

Schenk ihr eine Körperlotion von Jil Sander für 9,99€!

Antwort
von edgar4802, 9

Mit einer schönen Kerze , vielleicht in einem Glas  liegst du immer richtig !

Antwort
von lesterb42, 20

Eierlikör