gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Gutes Wellnesshotel gesucht

gefragt von Splash77Splash77 am 04.11.2009 um 18:29 Uhr

ich suche im raum sachsen ein gutes wellnesshotel wo auch das preis-leistungsangebot stimmt. habe für mich und meinen mann einen gutschein bekommen, können uns aber das hotel selber aussuchen, wer hat da nen tip für mich?? danke schön

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

beauty (13268)
wellness (885)