Splash77 am 04.11.2009 um 18:29 Uhr
ich suche im raum sachsen ein gutes wellnesshotel wo auch das preis-leistungsangebot stimmt. habe für mich und meinen mann einen gutschein bekommen, können uns aber das hotel selber aussuchen, wer hat da nen tip für mich?? danke schön
Also in Sachsen gibt es auch wirklich wunderschöne und qualitativ hochweritge Wellnesshotels z.B. das märchenhafte Romantik Hotel Waldidyll, Wellnesshotel Bastei mitten im Elbsandsteingebirge auf dem Basteiplateau oder Romantikhotel Tuchmacher... Alle drei Häuser findet man hier http://www.spaness.de/wellness/europa/deutschland/sachsen/
Preis/Leistung ist auf alle Fälle gut. Alle drei Häuser sind sehr zu empfehlen. Der Service und vor allen Dingen die Fachkräfte im Wellnessbereich sind auch sehr gut.
Sieh mal unter www.holidaycheck.de nach. Dort kannst du die Hotels aufrufen und die Bewertungen nachlesen.

Wenn es nicht zu weit weg von eurem Wohnort ist. Rostock-Warnemünde, auf jedenfall eine Reise wert:
oh ja. stimmt. das ist auch sehr gut.

Wenn du ein wirklich gutes Wellness Hotel willst würde ich dich nach Südtirol schicken. In Ehrenburg gibt es ein Super 4 Sterne WEllnesshotel >> Falkensteiner, Ehrenburger Hof
Ayurveda Kurhotel Parkschlösschen .... oder brenners park hotel in baden baden. viel spass. lohnt sich.