Frage von BettiNetti, 30

Gutes Weihnachtsgeschenk für Freund Ja? Nein?

Hi Leute!
Ich habe seit einem guten Jahr einen Freund. Es läuft alles perfekt und habe mir schon ein paar Gedanken über sein Weihnachtsgeschenk gemacht. Ich wäre auf die Idee gekommen ihn meinen Wohnungsschlüssel zu schenken da er manchmal kommt wenn ich noch schlafe oder unterwegs bin und sichs um 10 min nicht ausgeht. Was findet ihr? Ist das eine gute Idee oder könnte der Schuss nach hinten losgehen? Danke für eure antworten im vorraus :-)

Antwort
von pontios94, 30

ich finde es an sich eine gute idee , jedoch glaube ich das er es vielleicht sogar falsch verstehen könnte (einziehen und so :) )

auch ist das ein gewagter schritt der dein vertrauen auf die probe stellt

wenn du ihm vertraust dann hörst du von mir ein ja


mfg


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten