Frage von user47469, 13

gutes wasserfestes smartphone?

heyy, ich suche ein wasserfestes smartphone unter 300€. ich dachte schon an das z1 aber leider kann man den akku nicht rausnehmen.. es sollte eine gute akkulaufzeit haben, man sollte den akku rausnehmen können & der speicher sollte nicht zu klein sein. kennt da jemand eins?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ckosse20, 13

Akku raus nehmen ist bei heutigen Smartphones kaum der Fall! Vorallem bei Wasserfesten! Lass diesen Gedanken besser fallen und kaufe dir ein Sony Xperia Z/Z1/Z2/Z3/Z4 oder Z5, jenach was du für ein Budget hast

Antwort
von LochiNick, 8

Samsung Galaxy S4 Active ;)

Antwort
von Swordwarrior, 9

Sony z Reihe

Kommentar von Swordwarrior ,

Bin mir aber nicht sicher ob man Akku raus nehmen kann