Gutes Wanderbuch mit den Routen, die gut mit dem öffentlichen Verkehrsmittel zu erreichen sind?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich habe das hier verschenkt und es kam gut an und wird gern genutzt :
Wanderführer Bayerische Alpen: Mit dem Zug in die Berge. Unterwegs mit der MERIDIAN zwischen München, Rosenheim, Salzburg und Kufstein. 30 Wanderziele, mit Bahn und Bus erreichbar https://www.amazon.de/dp/3862462900/ref=cm_sw_r_cp_awd_uQhCwbTE7Z7QJ

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Besuche doch eine grössere Buchhandlung und stöbere im Angebot, das macht doch richtig Spass. Allenfalls lässt du dich von den Mitarbeitern beraten. Ich habe einige Rother Wanderführer mit Themen Schwarzwald und Gebiete in der Schweiz, da wird jeweils gut auf die An- und Rückreise mit dem öffentlichen Verkehr hingewiesen. ÖV und wandern passt doch wunderbar zusammen. Am Ziel bist du müde und lässt dich fahren und ein Bier liegt auch noch drin.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung