Frage von NiChri, 43

Gutes Volumenshampoo aus der Drogerie?

Könnt ihr mir vielleicht ein Volumenshampoo aus der Drogerie empfehlen, da ich sehr plattes Haar habe. Ich habe mir überlegt das Prachtauffüller Shampoo von Garnier Fructis oder von Balea das Fülle & Pracht Shampoo zu kaufen. Ich weiß aber nicht, ob die so gut sind. Könnt ihr mir vielleicht etwas zu den Shampoos sagen, oder mir vielleicht auch andere Volumen Shampoos empfehlen ?

Antwort
von hope1234567, 37

Hallo:) es gibt eigentlich verschiedene Möglichkeiten wie du Volumen bekommst.. rundbürste, Volumen puder, shampoo, eine haarkur, haare über Kopf föhnen.. Also wenn du ein bestimmtes Shampoo suchst ist es vom syoss,balea und guhl richtig gut👌 wie dein Haar darauf reagiert und was am besten ist musst du dann einfach gucken:)

Kommentar von NiChri ,

Ok, danke. Werde ich mal ausprobieren :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community