Frage von DerJones501, 3

Gutes VIRENFREIES Video downloader programm?

Hi Leute :) Ich suche ein programm oder webseite bei der ich Videos von allen möglichen Seiten downloden kann nicht nur YouTube :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MagicJohny, 3

JDownloader... Ich glaube man kann aber auch mehr als von nur YouTube.
Keine Sorge. Der download ist Virenfrei.

Gruß, MagicJohny

Antwort
von Muzir, 3

könntest torch browser installieren, insofern du windows hast

Antwort
von Flo0377, 3

http://convert2mp3.net/ da kannste auch MP4 und MP 3 runterladen usw.Super Seite kann ich dir nur empfehlen ;) Einfach link des Videos/Lied einfügen umwandeln und downloaden. Vid. findest in deiner Galerie Lieder bei Den Liedern :D

Mfg Flo0377

Antwort
von Flintsch, 2

Video Downloadhelper als Addon bei Firefox.

Expertenantwort
von surfenohneende, Community-Experte für PC, 2

Flash-Got für Firefox