Frage von A4ssa, 20

Gutes Videospiel fuer PS4 o. PS3?

Kennt wer ein gutes Videospiel , was so in die richtung !Tomb Raider, Zelda, Until Dawn o. cod! geht? Es kann auch eher so in HORROR Gehen oder etwas ganz anderes, halt nur fuer PS3 o. 4 ..~

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von gloin01, 4

PS3: Empfehle ich dir Tales of Xillia

PS4: Als kleineres Spiel kannst du dir ja mal Gravity Rush anschauen

Beides eher unbekannte Titel, vlt gefällt dir ja was davon

Antwort
von LittleMonster11, 4

Playstation 4:

  • The Last Of Us Remastered
  • Uncharted: The Nathan Drake Collection
  • Final Fantasy X/X-2 HD Remaster
  • Tom Clancy's The Division
  • Grand Theft Auto V
  • 7 Days to Die
  • Assassin's Creed Syndicate
  • Assassin's Creed Chronicles
  • Assassin's Creed 4: Black Flag
  • Assassin's Creed Unity
  • The Order: 1886
  • Fallout 4 Uncut
  • BioShock - The Collection
  • Dead Island 2
  • Tomb Raider
  • DOOM
  • Just Cause 3
Antwort
von ruffyyyyy, 1

Playstation 3 final Fantasy 13, metal gear solid, prince of persia vergessene Zeit,

Antwort
von ultraDo, 14

the last of us
walking dead

beides ps4

Antwort
von Flimmervielfalt, 8

Deadly Premonition

Antwort
von HorrorSuchti88, 6

Bioshock

F.E.A.R.

Far cry 3&4

Battlefield

Spec ops

Borderlands

Resident evil 4-6

The last of us

The evil within

The walking dead

GTA IV & V

Dead space 2&3

Uncharted