Frage von anne368, 41

Gutes Videoschnittprogramm was zu mir passt?

Hallo,ich suche ein gutes Videoschnitt Programm was ich zum Bearbeiten von Reitvideos nehmen wollte. Was habt ihr für Ideen,es sollte nicht so schwer sein. Und Sony Vegas Pro ist einfach zu teuer. Lg PS:Ich hoffe auf schnelle Antworten.

es soolte für Vindows sein.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von 420bibiboy, 8

Youtube -> "How to crack sony vegas" 

Fertig.

Antwort
von Tyche7, 41

Für so ~70€ gibt es das Magix 2015, kann ich sehr empfehlen :D damit kannst du alles schneiden, hat halt nicht so viele Effekte wie z.B. Sony Vega aber das brauch man bei Reitvideos auch weniger oder? ^^

Kommentar von anne368 ,

hi danke aber es wäre schon toll ein paar schöne effekte drinne zu haben.

Antwort
von RainbowHorse, 19

Oder für handy vivavideo

Antwort
von JamainMiller, 29

Final Cut
Pinnacle Video Cut (Kostenlos)

Kommentar von anne368 ,

Es sollte für Windows sein...

Kommentar von JamainMiller ,

Ja dann Pinnacle Video Cut

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten