Frage von waveboardexpert, 47

Gutes Videoschnittprogramm für wenig Geld?

Hallo,

ich suche ein Videoschnittprogramm für meine Gameplay-Videos. Bisher habe ich mit Magix Video Deluxe 2015 gearbeitet, aber da ich durch meine relativ schwache CPU gezwungen bin mit Shadowplay aufzunehmen, habe ich ich immer ein starkes Knacken in der Tonspur. Habe schon versucht das zu fixen, bisher ohne Erfolg. Wollte mir daher ein neues Programm kaufen in dieser Preisklasse, also um die 50€. Mittlerweile gibt es ja Magix Video Deluxe 2016. Ich habe aber die Befürchtung, dass ich dort noch immer die Probleme mit Shadowplay-Aufnahmen haben werde. Kann jemand bestätigen, dass es damit keine Probleme gibt oder mir eine Software nennen, bei der es sicher funktioniert?

Vielen Dank im Voraus!

Antwort
von FameBro1998, 3

Camtasia Studio 8 ist ganz gut und es gibt da einen Trick wie man die Testversion unendlich verlängern kann.

Antwort
von floppydisk, 22

lightworks.

kostenlose profisoftware.

Kommentar von waveboardexpert ,

Lightworks exportiert leider maximal in 720p und das reicht mir nicht.

Kommentar von robbycobra ,

wie wäre es das Geld in eine bessere CPU zu investieren? 

Ich finde Magix ist ein recht gutes Programm.

Wenn ich die CPU verbessern würde, müsste ich auch das Mainboard ändern, wegen dem Sockel. Und dann sind das schon ca. 300€. Als Student ist das nicht mal eben ausgegeben.

Antwort
von Asker251, 11

Ich hab Magix Deluxe, finde ich auch super gut. Gab es im Angebot für 20€ zu kaufen.

Antwort
von NebenwirkungTod, 34

Lightworks, is kostenlos und was professionelleres kriegste für 0€ ned.

Lightworks exportiert leider nur in 720p, das reicht mir nicht. Will ja auch nichts kostenloses. Sollte halt nicht viel mehr als 50€ kosten.

Antwort
von henrycoopeer, 11

Sony Vegas, crscks dir

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community