Frage von sandi2607, 79

Gutes Videobearbeitungsprogramm (Wondershare Filmora)?

Hallo Leute, ich habe mir ein filmbearbeitungsprogramm (und zwar Wondershare Filmora) runtergeladen, das ziemlich gut sein soll. Nun saß ich Stunden daran einen Film zusammenzuschneiden und plötzlich sehe ich am Ende, dass wenn man es speichert ständig das Logo ganz groß und mitten im Film ist. Jetzt habe ich Angst dass das nicht weggeht damit ich nicht einen neuen Film machen muss. Kennt einer von euch zufällig dieses Programm und weiß wie man das ohne dem Logo speichern kann oder ob man das Logo verkleinern und in eine Ecke schieben kann?

Vielen Dank schonmal :)

Antwort
von herja, 65

Du musst das Programm einfach kaufen, dann ist das Logo weg.

http://www.wondershare.de/shop/buy/buy-video-editor.html

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten